Eine Reise nach Paris

Eine Reise nach Paris wollten wir schon immer mal machen. Nun war es endlich so weit und wir hatten den Flug und die Unterkunft gebucht. Wir erlebten Paris bei mehr als 35°C und es war eine schöne Reise. Mit schönen Bildern dokumentiert dieser Beitrag die vielen Sehenswüdikeit und kulinarischen Genüsse dieser Stadt.

 

Im Garten von Versailles …

….

….

Paris U Bahn Ticket 2015
Paris U Bahn Ticket 2015

Für die Pariser U-Bahn benötigt man z. B. solche Tickets. Diese muss man am Eingang in einen Ticketleser stecken um das Drehkreuz zu passieren. Dabei wird das Ticket entwertet. Einfach und praktisch, wenn man kein Ticket hat, kommt man nicht in die U-Bahn. Wir haben uns immer einen kleinen Vorrat angelegt, damit wir nicht vor jeder Bahnfahrt mit einem Automaten diskutieren müssen.

….

Hinweise

Wir wurden durch Paris geführt, von unserer bezaubernden Freundin Ute (www.uteinparis.com), die uns mit Ihren Insider Tips versorgte und uns das kulinarische Paris zeigt.

(Locceen)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s